Montag, 29. Dezember 2008

Ab in die Zukunft - was 2009 bringen wird

Ein turbulentes, überraschendes und für viele auch anstrengendes Jahr geht zu Ende und ich bin gespannt auf vielen neuen Dinge, die mir begegnen werden und die ich dann für euch hier posten kann.

Uns erwartet ein herausforderndes neues Jahr - wir werden uns anstrengen müssen, durchhalten, die Öhrchen oben behalten. Zumindest prognostiziert man dies. Lassen wir uns davon nicht abschrecken.

Ich selbst werde auch im neuen Jahr wieder Projekte machen, die nur für Schüler und Schülerinnen sind - Zukunftswerkstätten zum Thema Beruf und Bewerbung, Praxistrainings, Coachinggruppen und Exkursionen in die Berufswelt. Darauf freue ich mich.

Lasst es Euch gut gehen, startet gut ins neue Jahr. Wir sehen uns im Januar mit neuen Posts aus der Reihe "Was macht eigentlich...", "Lernen fürs Leben von..." und vielen neuen Themen.

HAPPY NEW YEAR!
Beatrix