Dienstag, 5. Februar 2008

Girls Day 2008 - wir sind dabei!

Zum diesjährigen Girls DayMädchen Zukunftstag am 24. April 2008 stellt ZukunftsCampus9+ eine kostenfreie Veranstaltung für 6 Mädchen bereit:

Entdecke dich selbst - mit dem DISG® Teen-Profil

Mit dem DISG® Teenprofil lernt ihr, eure Stärken zu entdecken. Ihr erarbeitet in Kleingruppen, zu zweit oder alleine Themen wie „verschiedene Sichtweisen verstehen lernen“ oder „Verhaltensstile erkennen und beschreiben“.

• Kennen lernen der eigenen Person
• Ich in Beziehung zu anderen Menschen
• Stärken und Schwächen
• Verhaltenstendenzen
• Reaktionen in verschiedenen Situationen
• Kennen lernen anderer Menschen
• Andere Menschen in Beziehung zu mir
• Wie wirke ich auf andere?
• Wo überziehe ich meine Stärken?
• Wie wirken andere auf mich?

Ihr werdet zur Selbstreflexion angeleitet und entdeckt so eure eigenen Stärken, aber auch die Stärken anderer. Das DISG® Modell beschreibt sichtbares Verhalten und hat vielen Menschen geholfen, neue Wege und Ziele zu finden, die ihrem Verhalten am besten entsprechen.

Seminarort: ZukunftsCampus9+, Gereonshof 30, 50670 Köln
Zeiten: 9:00 bis 13:00 Uhr


Hier könnt ihr euch zur Veranstaltung anmelden:
http://www.girls-day.de/aktool/ez//eventvcard.aspx?id=9767&skin=uo